Schlüsselübergabe ISG Tarsdorf

 

Schlüsselübergabe ISG Tarsdorf

Am Montag, den 21. März 2022 erhielten die Bewohnerinnen und Bewohner der neuen ISG-Wohnungen in Tarsdorf ihre Schlüssel. Es war schön zu sehen, mit welcher Freude die Mieter sich auf den Einzug in ihr neues Zuhause freuten.

In einer Bauzeit von ca. 17 Monaten entstand in sonniger Südlage am südlichen Ortsrand von Tarsdorf ein weiteres modernes Wohnhaus mit fünfzehn bestens ausgestatteten Mietwohnungen.

Zur ISG verbindet uns eine langjährige Geschäftsverbindung und so waren wir dankbar, dass wir auch bei diesem weiteren Projekt in Tarsdorf als regionaler Handwerksbetrieb die Baumeisterarbeiten übernehmen durften. Das dreigeschossige Gebäude wurde aus bautechnischer Sicht in höchster Qualität errichtet.

Die Zwei- und Dreizimmer-Wohnungen in der Größe von ca. 63 und 83 m2 sind komfortabel barrierefrei Mittels Lift zu erreichen und verfügen über ein eigenes verschließbares Kellerabteil.

Als langjähriger Baumeisterbetrieb sind wir stolz, dass wir an der Ausführung des Objekts maßgeblich beteiligt sein durften.

Wir wünschen allen Bewohnern viel Freude mit dem neuen Heim!

Text: ISG Ried und Ofenmacher
Fotos: ISG Ried, Gemeinde Tarsdorf

 

Zurück