Betriebsausflug

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns am Freitag 13.10.2023 vormittags zur Leube nach Hallein/Gartenau.Wir begannen mit einer kurzen Einschulung und dem Ausfassen der Sicherheitsausrüstung.Danach durften wir auf Entdeckungsreise durch das Werk gehen und erfuhren alles Wissenswerte über die Zementproduktion.

Sehr beeindruckend war die Rohsteinhalle. Mit einem Fassungsvermögen von 26.000 to und einer Höhe von über 100m. Dort hatten wir eine super Aussicht.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen fuhren wir weiter zum Soccerpark nach Salzburg.Dort „schossen“ wir uns beim Fußballgolf „eins“ aus. Da auch das Wetter noch gut passte, wurde es ein sehr lustiger, aktiver Nachmittag. Und wir wissen jetzt mit Sicherheit: Soccergolf kann NICHT jeder!

Unseren Abschluss machten wir beim Gugghof Edelbrände und Liköre in Oberndorf. Nach einem gemütlichen Abendessen ließen wir den Abend ausklingen.

Zurück