Wir über uns

Unsere Mitarbeiter - Unser Erfolgspotential

Wir beschäftigen derzeit um die 50 Mitarbeiter in den Bereichen Maurer, Zimmerer, Lagerist, Schlosser, LKW-Fahrer, Bauhilfsarbeiter, Lehrlinge und Büroangestellte.

 

In Ausbildung befinden sich Lehrlinge in den Berufen Maurer, Zimmerer und bautechnische Assistenz/Zeichnerin.

 

Viele unserer Facharbeiter haben, genauso wie der Chef Christian Wimmer, die Lehrjahre bei uns verbracht und sich schließlich für eine berufliche Laufbahn bei der Firma Ofenmacher entschieden.

 

Diese gut ausgebildeten Mitarbeiter bilden den Kern unseres Unternehmens und deren langjährige Erfahrung und Tüchtigkeit trägt wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei.

 

Im Jahr 2014 wurde uns die Auszeichnung INEO – ein vorbildlicher Lehrbetrieb verliehen. Das ist eine Auszeichnung der WKO Oberösterreich für vorbildliches Engagement in der Lehrlingsausbildung. Im Jahr 2020 und 2023 wurde die Auszeichnung INEO rezertifiziert.

 

Unser Team besucht regelmäßig Weiterbildungsmaßnahmen und Kurse, um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Eine ausgebildete Sicherheitskraft sorgt durch eine jährliche Schulung für Arbeitssicherheit und Gesundheit im Arbeitsalltag.