Schlüsselübergabe ISG Mauerkirchen II

In der Gemeinde Mauerkirchen haben wir im Auftrag der ISG in den letzten 14 Monaten ein weiteres attraktives Wohnprojekt mit zwölf Mietwohnungen errichtet.

Wir waren für die Baumeisterarbeiten und die Erdarbeiten sowie den Innenputz und die Fassadengestaltung zuständig.

Der dreigeschossige Baukörper besticht durch seine kompakte Gebäudestruktur mit modernem Flachdach. Die Wohnungen teilen sich in Zwei- und Dreiraumwohnungen auf. Auf die Unterkellerung des Hauses wurde bewusst verzichtet. Im Erdgeschoss sind die Haustechnik sowie ein Abstellraum für Kinderwagen und Fahrräder untergebracht. Verschließbare Abstellräume stehen jeweils im 1. und 2. Obergeschoss zur Verfügung und ein Wäschetrockenraum befindet sich im 1. Obergeschoss. Im östlichen Grundstücksbereich sowie an der Südseite des Hauses stehen 21 Pkw-Abstellplätze zur Verfügung.

Bei der Schlüsselübergabe am 06. Juni 2017 konnten sich Bgm. Horst Gerner, Dir. DI Herwig Pernsteiner, Magdalena Tomadini, LAbg. Dr. Walter Ratt und LAbg. Bgm. Franz Weinberger von der hochwertigen Ausführungsqualität überzeugen.

Wir wünschen allen Bewohnern ein „lebenswertes Wohnen“ in ihrem neuen Heim.

 

Text: ISG Ried und Ofenmacher

Zurück